Verbesserungsvorschläge |
N4m3l355
Arschloch der Herzen

| LIVE Gamertag: Crusty der low | | PSN-ID: lena meyer-wölden! <3 :* | | Spielt zurzeit: mit nem Mädchen! hihi |
 |
|
Wo ist die offizielle stellungnahme des Präsidenten?
|
|
16.06.2010 19:16 |
|
|
Sean
Bis(s) ich dir in die Fresse boxe

| LIVE Gamertag: RofLSean144 | | Spielt zurzeit: Red Dead Redemption, Mw2, Frau 2.8 |
 |
|
Ich bin zwar nicht der Präsident, trotzdem spreche ich nun mal für's Team.
KN!FE wird nicht entbannt, bzw so wie du es nennst "freigelassen"
Wenn einer, dann alle. Wenn wir nun nur KN!FE entbannen, wäre es unfair den anderen gebannten gegenüber. Es hat seinen Grund warum sie gebannt wurden und das bleibt auch so.
__________________ Endgegner im Quartern!
|
|
16.06.2010 20:22 |
|
|
|
|
Wie wärs wenn wir oben auf der Forum Seite wo Kalender, Profil und Mitglieder steht, eine Spalte eröffnen welches "Legends" heißt? Dort würden alle bekannten Leute die gebannt oder gegangen sind, von dem man oft was gehört hat, den Namen, Alter, Bild, Grund warum er ging, kleines Text was ihn besonders Macht. Diese könnten dann Einzelne User Kommentieren. So würden neues User sehen wie schön eigentlich unsere Seite hier mal war, als es noch mit lustigen Leuten hier voll war. Ich würds lustig und interessant finden. Auf welcher Seite hat man etwas eröffnet, wo man alte Mitglieder sehen kann. :-) Hab keine Seite gesehen!
GtA
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GtA: 17.08.2010 02:25.
|
|
17.08.2010 02:25 |
|
|
luk45
It´s coming

| Spielt zurzeit: Badelfield Bad Company, FUEL, Gta 4 |
 |
|
| Zitat: |
| Wie wärs wenn wir oben auf der Forum Seite wo Kalender, Profil und Mitglieder steht, eine Spalte eröffnen welches "Legends" heißt? Dort würden alle bekannten Leute die gebannt oder gegangen sind, von dem man oft was gehört hat, den Namen, Alter, Bild, Grund warum er ging, kleines Text was ihn besonders Macht. Diese könnten dann Einzelne User Kommentieren. So würden neues User sehen wie schön eigentlich unsere Seite hier mal war, als es noch mit lustigen Leuten hier voll war. Ich würds lustig und interessant finden. Auf welcher Seite hat man etwas eröffnet, wo man alte Mitglieder sehen kann. :-) Hab keine Seite gesehen! |
Eigentlich eine sehr gute Idee, ich werde mal Irock fragen ob man das gleich in V.5 einbinden könnte, stellt sich bloß die Frage wer die User nun alle aufzählt ^^ Du GTA ?
|
|
17.08.2010 07:54 |
|
|
|
|
Ok. iRock hat entschieden. Also müssen wir die Meinung akzeptieren.
|
|
17.08.2010 17:27 |
|
|
|