GTA-Xtreme | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA-Xtreme | Forum » GTA-Xtreme » GTA-Xtreme (+Forum) » Verbesserungsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbesserungsvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N4m3l355 N4m3l355 ist männlich
Arschloch der Herzen

images/avatars/avatar-3009.gif

Herkunft: San Andreas

LIVE Gamertag: Crusty der low

PSN-ID: lena meyer-wölden! <3 :*

Spielt zurzeit: mit nem Mädchen! hihi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist die offizielle stellungnahme des Präsidenten? Teufel
16.06.2010 19:16 N4m3l355 ist offline Beiträge von N4m3l355 suchen Nehmen Sie N4m3l355 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N4m3l355 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von N4m3l355: &#9644;&#9644;&#9644;&#9794;&#
Sean Sean ist männlich
Bis(s) ich dir in die Fresse boxe

images/avatars/avatar-2964.jpg

Herkunft: Fehmarn

LIVE Gamertag: RofLSean144

Spielt zurzeit: Red Dead Redemption, Mw2, Frau 2.8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht der Präsident, trotzdem spreche ich nun mal für's Team.

KN!FE wird nicht entbannt, bzw so wie du es nennst "freigelassen"

Wenn einer, dann alle. Wenn wir nun nur KN!FE entbannen, wäre es unfair den anderen gebannten gegenüber. Es hat seinen Grund warum sie gebannt wurden und das bleibt auch so.

16.06.2010 20:22 Sean ist online E-Mail an Sean senden Beiträge von Sean suchen Nehmen Sie Sean in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sean in Ihre Kontaktliste ein
luk45 luk45 ist männlich
It´s coming

images/avatars/avatar-1910.jpg

Herkunft: Innsbruck

PSN-ID: Luki455

Spielt zurzeit: Badelfield Bad Company, FUEL, Gta 4

Zitat:
Wenn einer, dann alle. Wenn wir nun nur KN!FE entbannen, wäre es unfair den anderen gebannten gegenüber. Es hat seinen Grund warum sie gebannt wurden und das bleibt auch so.

Eben, er hat seine Chancen mehr als nur 1 mal gehabt.
16.06.2010 20:23 luk45 ist offline E-Mail an luk45 senden Homepage von luk45 Beiträge von luk45 suchen Nehmen Sie luk45 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luk45 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von luk45: Luk45
GtA GtA ist männlich
This is it!

images/avatars/avatar-2518.gif

Spielt zurzeit: TLaD & TBoGT

Wie wärs wenn wir oben auf der Forum Seite wo Kalender, Profil und Mitglieder steht, eine Spalte eröffnen welches "Legends" heißt? Dort würden alle bekannten Leute die gebannt oder gegangen sind, von dem man oft was gehört hat, den Namen, Alter, Bild, Grund warum er ging, kleines Text was ihn besonders Macht. Diese könnten dann Einzelne User Kommentieren. So würden neues User sehen wie schön eigentlich unsere Seite hier mal war, als es noch mit lustigen Leuten hier voll war. Ich würds lustig und interessant finden. Auf welcher Seite hat man etwas eröffnet, wo man alte Mitglieder sehen kann. :-) Hab keine Seite gesehen!

GtA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GtA: 17.08.2010 02:25.

17.08.2010 02:25 GtA ist offline Homepage von GtA Beiträge von GtA suchen Nehmen Sie GtA in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GtA anzeigen
luk45 luk45 ist männlich
It´s coming

images/avatars/avatar-1910.jpg

Herkunft: Innsbruck

PSN-ID: Luki455

Spielt zurzeit: Badelfield Bad Company, FUEL, Gta 4

Zitat:
Wie wärs wenn wir oben auf der Forum Seite wo Kalender, Profil und Mitglieder steht, eine Spalte eröffnen welches "Legends" heißt? Dort würden alle bekannten Leute die gebannt oder gegangen sind, von dem man oft was gehört hat, den Namen, Alter, Bild, Grund warum er ging, kleines Text was ihn besonders Macht. Diese könnten dann Einzelne User Kommentieren. So würden neues User sehen wie schön eigentlich unsere Seite hier mal war, als es noch mit lustigen Leuten hier voll war. Ich würds lustig und interessant finden. Auf welcher Seite hat man etwas eröffnet, wo man alte Mitglieder sehen kann. :-) Hab keine Seite gesehen!

Eigentlich eine sehr gute Idee, ich werde mal Irock fragen ob man das gleich in V.5 einbinden könnte, stellt sich bloß die Frage wer die User nun alle aufzählt ^^ Du GTA ?
17.08.2010 07:54 luk45 ist offline E-Mail an luk45 senden Homepage von luk45 Beiträge von luk45 suchen Nehmen Sie luk45 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luk45 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von luk45: Luk45
iRock iRock ist männlich
Administartor

images/avatars/avatar-2117.jpg

Warum sollten wir solchen Usern sowas widmen?
Ich mein, wir bannen nicht ohne Grund Leute. Sie haben sich daneben benommen und mussten daraus die Konsequenzen ziehen. Dann noch soetwas machen wie "Schade, dass du gegangen bist" finde ich sehr paradox.
Die Leute, die freiwillig gegangen sind brauchen sowas meiner Meinung nach auch nicht. Wenn sie gehen, dann haben sie das nicht getan, damit man ihnen "hinterherweint". Das ist doch nicht Sinn der Sache...

17.08.2010 11:53 iRock ist offline E-Mail an iRock senden Beiträge von iRock suchen Nehmen Sie iRock in Ihre Freundesliste auf
GtA GtA ist männlich
This is it!

images/avatars/avatar-2518.gif

Spielt zurzeit: TLaD & TBoGT

Ok. iRock hat entschieden. Also müssen wir die Meinung akzeptieren. Augenzwinkern

17.08.2010 17:27 GtA ist offline Homepage von GtA Beiträge von GtA suchen Nehmen Sie GtA in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GtA anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA-Xtreme | Forum » GTA-Xtreme » GTA-Xtreme (+Forum) » Verbesserungsvorschläge Baumstruktur | Brettstruktur