|
 |
Episodes from Liberty City kann nun vorbestellt werden      |
|
|
kann man die episoden eigentlich auch einzeln kaufen oder
zusammen ?
|
|
06.02.2010 10:41 |
|
|
|
|
Du kannst sie dir einzelnd herunterladen, jedoch nicht im laden kaufen.
|
|
06.02.2010 11:00 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Marcel86
Ich werde auf keinen fall wieder vorbestellen...
GTA lag schon einen Tag früher bei unserem Saturn im Regal und Amazon hat dann noch einen Tag zu spät geliefert... |
Und Saturn hat sogar ne Aktion gemacht (jedenfalls bei mir, weil die gerade neu eröffnet haben) und GTA für 41 Euro verlangt. Am 1. Tag!
|
|
06.02.2010 23:28 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Marcel86
Weiß jemand ob man beide Zusatzinhalte zusammen installieren kann, oder wie ist das !?
Erst die eine Spielen und dann die andere ? Bleiben trotzdem die neuen Bikes und Gebäude erhalten ? |
gute frage! ich denk mal, man muss die einzeln installieren, weil es 2 vollständige spiele sind und ohne gta 4 spielbar sind.
werde es mir auch im saturn oder gamestop holen... wo es eben billiger ist
|
|
09.02.2010 19:29 |
|
|
|
|
Oh man! Wie dieses USK-Logo einfach nur das ganze Cover zerstört, dass sieht soooo beschissen aus! So übertrieben groß, auffällig und farblich unpassend. Ganz ehrlich, ich überlege ernsthaft, es einfach zu imporiteren, ist nicht viel teurer (wenn nicht sogar günstiger) und man hat nicht so ein absolut verschandeltes Cover.
Ein Wendecover wäre natürlich eine akzeptable Lösung, aber SO stell ich mir das nicht ins Regal..
|
|
12.02.2010 18:55 |
|
|
|
|
Hab ich mir auch grad gedacht. So ein USK Logo ist nunmal Pflicht bei uns, da gibt es nichts zu rütteln. Bei Gamesware.at kannst du es ohne USK Logo bestellen. Mit Versand sogar 0,01€ billiger.
|
|
12.02.2010 23:11 |
|
|
|
|
|
 |
|