GTA-Xtreme | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA-Xtreme | Forum » GTA-Xtreme » News » Episodes from Liberty City kann nun vorbestellt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Episodes from Liberty City kann nun vorbestellt werden 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luk45 luk45 ist männlich
It´s coming

images/avatars/avatar-1910.jpg

Herkunft: Innsbruck

PSN-ID: Luki455

Spielt zurzeit: Badelfield Bad Company, FUEL, Gta 4

Episodes from Liberty City kann nun vorbestellt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Erweiterungspaket "Episodes from Liberty City" kann nun bei dem Online-Versandhaus Amazon vorbestellt werden. Die Zusatzepisoden für die PS3 schlagen mit 39,99 € zu Buche, während die PC-Version 26,99 € kosten wird. Sie erscheinen am 30. März 2010.

Links:
- PS3-Version
- PC-Version
04.02.2010 19:04 luk45 ist offline E-Mail an luk45 senden Homepage von luk45 Beiträge von luk45 suchen Nehmen Sie luk45 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luk45 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von luk45: Luk45
GTA FREAK 22 GTA FREAK 22 ist männlich
GTA FREAK 22 der Echte

images/avatars/avatar-2957.gif

Herkunft: Deggendorf (BAYERN)

PSN-ID: Liebe diesen namen GTA_FREAK_22

Spielt zurzeit: GTA IV MP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gut das ich am 22.3, 18 werde werde sie mir dann beim GameStop kaufen. Dass Amazon die Episodes auch zum vorbestellen anbietet war e klar ich hätte mich allerdings mehr über nen kleinen Vorbesteller zusatz gefreut..

05.02.2010 06:40 GTA FREAK 22 ist offline E-Mail an GTA FREAK 22 senden Beiträge von GTA FREAK 22 suchen Nehmen Sie GTA FREAK 22 in Ihre Freundesliste auf
Chiko Chiko ist männlich
N.W.Chiko

images/avatars/avatar-241.jpg

Herkunft: Sacred Heart Hospital

PSN-ID: Playstation One (Umgebaut)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTA FREAK 22
Wie gut das ich am 22.3, 18 werde werde sie mir dann beim GameStop kaufen. Dass Amazon die Episodes auch zum vorbestellen anbietet war e klar ich hätte mich allerdings mehr über nen kleinen Vorbesteller zusatz gefreut..

Du willst wohl auch alles in denn Arsch geschoben bekommen haben. Augen rollen
05.02.2010 08:39 Chiko ist offline Beiträge von Chiko suchen Nehmen Sie Chiko in Ihre Freundesliste auf
Marcel86 Marcel86 ist männlich
GTA'ler

images/avatars/avatar-1934.jpg

Herkunft: Köln

Ich werde auf keinen fall wieder vorbestellen...
GTA lag schon einen Tag früher bei unserem Saturn im Regal und Amazon hat dann noch einen Tag zu spät geliefert...

| Abit P5NE-SLI Mainboard
| LC-Power Hyperion 700W
| Creative xfi Titanium 7.1 Soundkarte
| 1 Terrabyte Samsung + 500GB Samsung
| Logitech G9
| Windows 7 Home Premium 64bit
05.02.2010 11:47 Marcel86 ist offline E-Mail an Marcel86 senden Beiträge von Marcel86 suchen Nehmen Sie Marcel86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel86 in Ihre Kontaktliste ein
GTA FREAK 22 GTA FREAK 22 ist männlich
GTA FREAK 22 der Echte

images/avatars/avatar-2957.gif

Herkunft: Deggendorf (BAYERN)

PSN-ID: Liebe diesen namen GTA_FREAK_22

Spielt zurzeit: GTA IV MP

@ Chiko

lies doch mal richtig ts

ich habe nur gesagt bzw geschrieben das man vielleicht einen Schlüsselanhänger oder sonstiges dazu bekommen könnte oder habe ich geschrieben das ich es umsonst haben möchte...

06.02.2010 06:27 GTA FREAK 22 ist offline E-Mail an GTA FREAK 22 senden Beiträge von GTA FREAK 22 suchen Nehmen Sie GTA FREAK 22 in Ihre Freundesliste auf
ALB0 ALB0 ist männlich
Handtaschendieb

images/avatars/avatar-2700.jpeg

PSN-ID: RJ_one

Spielt zurzeit: Modern warefare 2

kann man die episoden eigentlich auch einzeln kaufen oder
zusammen ?
06.02.2010 10:41 ALB0 ist offline E-Mail an ALB0 senden Beiträge von ALB0 suchen Nehmen Sie ALB0 in Ihre Freundesliste auf
Rogi Rogi ist männlich
don't waste it*

Zitat:
Original von ALB0
kann man die episoden eigentlich auch einzeln kaufen oder
zusammen ?

Zusammen sowieso, einzeln nicht.

06.02.2010 10:47 Rogi ist offline Beiträge von Rogi suchen Nehmen Sie Rogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogi in Ihre Kontaktliste ein
Bumsfrosch3000 Bumsfrosch3000 ist männlich
Moderator

Herkunft: Bielefeld

Du kannst sie dir einzelnd herunterladen, jedoch nicht im laden kaufen.

06.02.2010 11:00 Bumsfrosch3000 ist offline E-Mail an Bumsfrosch3000 senden Homepage von Bumsfrosch3000 Beiträge von Bumsfrosch3000 suchen Nehmen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bumsfrosch3000 anzeigen
DS17 DS17 ist männlich
Scharfschütze

Herkunft: Nürnberg / Fürth (Bayern)

Spielt zurzeit: GTA IV

Zitat:
Original von Marcel86
Ich werde auf keinen fall wieder vorbestellen...
GTA lag schon einen Tag früher bei unserem Saturn im Regal und Amazon hat dann noch einen Tag zu spät geliefert...

Und Saturn hat sogar ne Aktion gemacht (jedenfalls bei mir, weil die gerade neu eröffnet haben) und GTA für 41 Euro verlangt. Am 1. Tag!
06.02.2010 23:28 DS17 ist offline E-Mail an DS17 senden Homepage von DS17 Beiträge von DS17 suchen Nehmen Sie DS17 in Ihre Freundesliste auf
GTA'ler

Weiß nicht ob da irgend ne aktion war, aber es war beim Saturn auch billiger, als bei Amazon.

Weiß jemand ob man beide Zusatzinhalte zusammen installieren kann, oder wie ist das !?
Erst die eine Spielen und dann die andere ? Bleiben trotzdem die neuen Bikes und Gebäude erhalten ?

| LC-Power Hyperion 700W
| Logitech G9
07.02.2010 16:11 Marcel86 ist offline E-Mail an Marcel86 senden Beiträge von Marcel86 suchen Nehmen Sie Marcel86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel86 in Ihre Kontaktliste ein
LostProphet
Autoknacker

images/avatars/avatar-2562.jpg

Zitat:
Original von Marcel86
Weiß jemand ob man beide Zusatzinhalte zusammen installieren kann, oder wie ist das !?
Erst die eine Spielen und dann die andere ? Bleiben trotzdem die neuen Bikes und Gebäude erhalten ?

gute frage! ich denk mal, man muss die einzeln installieren, weil es 2 vollständige spiele sind und ohne gta 4 spielbar sind.

werde es mir auch im saturn oder gamestop holen... wo es eben billiger ist smile
09.02.2010 19:29 LostProphet ist offline E-Mail an LostProphet senden Beiträge von LostProphet suchen Nehmen Sie LostProphet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostProphet in Ihre Kontaktliste ein
GTA44PC GTA44PC ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2881.jpg

Wäre das nicht ne News wert?
schon nur weil ihr Partner von Gamestar seid?

Gamestar TV

10.02.2010 20:17 GTA44PC ist offline E-Mail an GTA44PC senden Beiträge von GTA44PC suchen Nehmen Sie GTA44PC in Ihre Freundesliste auf
GTA'ler

Achso, das sind komplette Spiele !?
Ich dachte das sind halt "Erweiterungen"....

| LC-Power Hyperion 700W
| Logitech G9
10.02.2010 20:26 Marcel86 ist offline E-Mail an Marcel86 senden Beiträge von Marcel86 suchen Nehmen Sie Marcel86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel86 in Ihre Kontaktliste ein
luk45 luk45 ist männlich
It´s coming

images/avatars/avatar-1910.jpg

Herkunft: Innsbruck

PSN-ID: Luki455

Spielt zurzeit: Badelfield Bad Company, FUEL, Gta 4

Themenstarter Thema begonnen von luk45

Nö das sind komplete Spiele großes Grinsen
10.02.2010 20:43 luk45 ist offline E-Mail an luk45 senden Homepage von luk45 Beiträge von luk45 suchen Nehmen Sie luk45 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luk45 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von luk45: Luk45
David David ist männlich
Schläger

images/avatars/avatar-240.jpg

Herkunft: Frankfurt A M

Oh man! Wie dieses USK-Logo einfach nur das ganze Cover zerstört, dass sieht soooo beschissen aus! So übertrieben groß, auffällig und farblich unpassend. Ganz ehrlich, ich überlege ernsthaft, es einfach zu imporiteren, ist nicht viel teurer (wenn nicht sogar günstiger) und man hat nicht so ein absolut verschandeltes Cover.
Ein Wendecover wäre natürlich eine akzeptable Lösung, aber SO stell ich mir das nicht ins Regal..
12.02.2010 18:55 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Chiko Chiko ist männlich
N.W.Chiko

images/avatars/avatar-241.jpg

Herkunft: Sacred Heart Hospital

PSN-ID: Playstation One (Umgebaut)

Zitat:
Original von David
Oh man! Wie dieses USK-Logo einfach nur das ganze Cover zerstört, dass sieht soooo beschissen aus! So übertrieben groß, auffällig und farblich unpassend. Ganz ehrlich, ich überlege ernsthaft, es einfach zu imporiteren, ist nicht viel teurer (wenn nicht sogar günstiger) und man hat nicht so ein absolut verschandeltes Cover.
Ein Wendecover wäre natürlich eine akzeptable Lösung, aber SO stell ich mir das nicht ins Regal..

Über was sich die Leute aufregen großes Grinsen geil.....
12.02.2010 19:05 Chiko ist offline Beiträge von Chiko suchen Nehmen Sie Chiko in Ihre Freundesliste auf
Rushki
Kleinkrimineller

Hab ich mir auch grad gedacht. So ein USK Logo ist nunmal Pflicht bei uns, da gibt es nichts zu rütteln. Bei Gamesware.at kannst du es ohne USK Logo bestellen. Mit Versand sogar 0,01€ billiger.
12.02.2010 23:11 Rushki ist offline E-Mail an Rushki senden Beiträge von Rushki suchen Nehmen Sie Rushki in Ihre Freundesliste auf
Freezer
The End.

images/avatars/avatar-3044.png

Zitat:
Original von Chiko
Zitat:
Original von David

Über was sich die Leute aufregen großes Grinsen geil.....

Wenn seine Reaktion auch übertrieben ist und das Cover man sich später eh nich mehr ansieht, hat er doch recht.. ich werd's mir dennoch auch im Laden mit dem überdimensionalen Logo kaufen.

“It only ends once.”

- Jacob

13.02.2010 17:25 Freezer ist offline E-Mail an Freezer senden Beiträge von Freezer suchen Nehmen Sie Freezer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freezer in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA-Xtreme | Forum » GTA-Xtreme » News » Episodes from Liberty City kann nun vorbestellt werden Baumstruktur | Brettstruktur