GTA-Xtreme | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto IV » Allgemein » Wer hat die Platin Trophie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat die Platin Trophie? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTA FREAK 22 GTA FREAK 22 ist männlich
GTA FREAK 22 der Echte

images/avatars/avatar-2957.gif

Herkunft: Deggendorf (BAYERN)

PSN-ID: Liebe diesen namen GTA_FREAK_22

Spielt zurzeit: GTA IV MP

Fragezeichen Wer hat die Platin Trophie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollt mal wissen sofern ich hier richtig bin denke aber schon wer halt alles die Platin Trophie hat also mir fehlen noch zwei Trofhies die Auf wiedersehen Petrovic und höchste einstufeng im multiplayermodus und ihr?

10.05.2009 08:35 GTA FREAK 22 ist offline E-Mail an GTA FREAK 22 senden Beiträge von GTA FREAK 22 suchen Nehmen Sie GTA FREAK 22 in Ihre Freundesliste auf
LeBron LeBron ist männlich
Verbannt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Xtreme hat sie glaube ich noch keiner. Bumsfrosch wird aber bald alle Erfolge erreicht haben.
10.05.2009 09:55 LeBron ist offline Beiträge von LeBron suchen Nehmen Sie LeBron in Ihre Freundesliste auf
Bumsfrosch3000 Bumsfrosch3000 ist männlich
Moderator

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl, ich bin kurz davor. großes Grinsen
Mir fehlen noch ~1,3Mio. Dollar im Multiplayer, dann hab ich sie alle.
Sind aber keine Trophäen, sondern Erfolge in meinem Fall.

10.05.2009 10:55 Bumsfrosch3000 ist offline E-Mail an Bumsfrosch3000 senden Homepage von Bumsfrosch3000 Beiträge von Bumsfrosch3000 suchen Nehmen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bumsfrosch3000 anzeigen
KN!FE KN!FE ist männlich
Verbannt

Mir fehlten auch nur noch die "Dosvidanya, Petrovic" und "Gesucht" Trophäen, dann hätte ich die Platin. Alte PSN-ID Knnifedd (kannst die Trophäen vergleichen).
10.05.2009 12:29 KN!FE ist offline Beiträge von KN!FE suchen Nehmen Sie KN!FE in Ihre Freundesliste auf
RuS-STyLeZ RuS-STyLeZ ist männlich
Rang 10 ~ 5.160.000$

images/avatars/avatar-2204.gif

PSN-ID: RuS-STyLeZ

Spielt zurzeit: GTA IV

hab die platin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuS-STyLeZ: 03.06.2009 13:28.

24.05.2009 00:54 RuS-STyLeZ ist offline E-Mail an RuS-STyLeZ senden Beiträge von RuS-STyLeZ suchen Nehmen Sie RuS-STyLeZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RuS-STyLeZ in Ihre Kontaktliste ein
GTA FREAK 22 GTA FREAK 22 ist männlich
GTA FREAK 22 der Echte

images/avatars/avatar-2957.gif

Herkunft: Deggendorf (BAYERN)

PSN-ID: Liebe diesen namen GTA_FREAK_22

Spielt zurzeit: GTA IV MP

Themenstarter Thema begonnen von GTA FREAK 22

So hab sie jetzt auch gekriegt und man war das zeitaufwending da passt auch der satz der unter der trophie steht fröhlich

05.08.2009 09:49 GTA FREAK 22 ist offline E-Mail an GTA FREAK 22 senden Beiträge von GTA FREAK 22 suchen Nehmen Sie GTA FREAK 22 in Ihre Freundesliste auf
Rang 10 ~ 5.160.000$

Zitat:
Original von GTA FREAK 22
So hab sie jetzt auch gekriegt und man war das zeitaufwending da passt auch der satz der unter der trophie steht fröhlich

jap^^ der passt 100%ig

07.08.2009 21:33 RuS-STyLeZ ist offline E-Mail an RuS-STyLeZ senden Beiträge von RuS-STyLeZ suchen Nehmen Sie RuS-STyLeZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RuS-STyLeZ in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Hab sie jetzt auch. großes Grinsen großes Grinsen
Bzw. alle Erfolge. cool

23.12.2009 17:41 Bumsfrosch3000 ist offline E-Mail an Bumsfrosch3000 senden Homepage von Bumsfrosch3000 Beiträge von Bumsfrosch3000 suchen Nehmen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bumsfrosch3000 anzeigen
Rang 10 ~ 5.160.000$

hat aber lange gedauert^^

30.12.2009 19:22 RuS-STyLeZ ist offline E-Mail an RuS-STyLeZ senden Beiträge von RuS-STyLeZ suchen Nehmen Sie RuS-STyLeZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RuS-STyLeZ in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Ja ziemlich genau 1 Jahr bei mir. ugly

31.12.2009 10:59 Bumsfrosch3000 ist offline E-Mail an Bumsfrosch3000 senden Homepage von Bumsfrosch3000 Beiträge von Bumsfrosch3000 suchen Nehmen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bumsfrosch3000 anzeigen
Andi/LeBron
unregistriert

Was bringt dir das jetzt? Ist doch Zeitverschwendung wie ich finde verwirrt
31.12.2009 11:00
Ghostface Ghostface ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1743.jpg

Herkunft: Bayern

LIVE Gamertag: KriegerFall

PSN-ID: MastahKillah646

Spielt zurzeit: The Ballad of Gay Tony

Ich bin immer noch dabei großes Grinsen

07.02.2010 21:27 Ghostface ist offline Beiträge von Ghostface suchen Nehmen Sie Ghostface in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
8)

Wer hat die Platin Trophie?
Verstanden?
08.02.2010 05:09 Felix ist offline Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto IV » Allgemein » Wer hat die Platin Trophie? Baumstruktur | Brettstruktur