GTA-Xtreme | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto IV » Modding » Car Filecheckfix Error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filecheckfix Error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FTS
Handtaschendieb

Filecheckfix Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal

Ich hab mir den Real Driving and Flying Mod von Killatomate85 runtergeladen, der Mod enthält ein komplett neues Handling, verändertes Spawnverhalten der Autos, usw.... alles funktioniert außer das Handling - das ist immer noch gleich. Ich hab alles genau so eingefügt wie da stand, trotzdem nichts. Ich krieg in der Filecheckfix diesen Error:

Started ...
Game version is 1.0.3
Files check started
Incorrect file C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\common\data\handling.dat - 0x3F19C08A

Bitte um Hilfe

LG FTS
12.08.2009 07:07 FTS ist offline E-Mail an FTS senden Beiträge von FTS suchen Nehmen Sie FTS in Ihre Freundesliste auf
FTS
Handtaschendieb

Themenstarter Thema begonnen von FTS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn keiner helfen? unglücklich
20.08.2009 08:44 FTS ist offline E-Mail an FTS senden Beiträge von FTS suchen Nehmen Sie FTS in Ihre Freundesliste auf
ShadowXY ShadowXY ist männlich
Handtaschendieb

images/avatars/avatar-239.jpg

Herkunft: Germany

Spielt zurzeit: Just Cause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, müsste es bei den Versionen 1.03 u. 1.04 sehr schwer sein, zu modden. Wenn du trotzten welche zum laufen bringen willst, heißts jetzt entweder warten oder die 1.02 benutzten.

10.09.2009 09:22 ShadowXY ist offline E-Mail an ShadowXY senden Homepage von ShadowXY Beiträge von ShadowXY suchen Nehmen Sie ShadowXY in Ihre Freundesliste auf
FTS
Handtaschendieb

Themenstarter Thema begonnen von FTS

Ich habs mit 1.0.2 auch versucht. Funktioniert nicht.
10.09.2009 20:47 FTS ist offline E-Mail an FTS senden Beiträge von FTS suchen Nehmen Sie FTS in Ihre Freundesliste auf
Jens4yy4me
Handtaschendieb

hm
Hast Du eine Kopie
Dann handling herstellen
un selber Modden.
Wenn die Software dafür verwendet wird, geht es bei mir nicht
mach ich das manuel geht es
06.02.2010 11:06 Jens4yy4me ist offline E-Mail an Jens4yy4me senden Beiträge von Jens4yy4me suchen Nehmen Sie Jens4yy4me in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto IV » Modding » Car Filecheckfix Error Baumstruktur | Brettstruktur