tricks beim heli schießen?  |
|
|
| tricks beim heli schießen? |
 |
hey leute ich hab mal eine frage die lautet : wer kann mir tricks beim heli schießen sagen ich hab mal so online gezoggt (PS3) auf einmal kommt son typ und fliegt perfekt mit dem heli gibts dafür tricks oder muss man lernen so zu gamen und wie kann man das erlernen ?
danke leute
PSN: GTAkilla4live
|
|
01.02.2010 17:19 |
|
|
GtaRockt
Newsposter

| LIVE Gamertag: Kingshilow | | Spielt zurzeit: half life 2/Grid/Call Of Duty 4/Streetfighter IV |
 |
|
Aller wichtigster Punkt ist, dass man lernt, Punkte und Beistriche zu setzen.
Und dann einfach trainieren, trainieren und nochmals trainieren.. Ist gleich wie mit dem manuell zielen zu Fuß. Da wird man auch mit der Zeit besser
Gleich ist es beim Heli schiessen^^
__________________ In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
by zindhietche - German-bash.org
|
|
01.02.2010 17:44 |
|
|
Sean
Bis(s) ich dir in die Fresse boxe

| LIVE Gamertag: RofLSean144 | | Spielt zurzeit: Red Dead Redemption, Mw2, Frau 2.8 |
 |
|
Einfach in die Cockpitansicht wechseln. Oder Cinemacam, dass die Kamera neben den Geschützen sind. Dann ist es ganz einfach. Aber ein bisschen Übung brauchst schon.
__________________ Endgegner im Quartern!
|
|
02.02.2010 21:37 |
|
|
|
|
Ich komm mit dem Heli schießen absolut nicht klar. Keine Ahnung ob das auf XBox oder PS3 anders ist, aber um wirklich auf die Straße zu schießen, muss man die Nase nach unten drücken. Gleichzeitig beschleunigt der Heli aber. Dann flutscht jedesmal gleich die Nase wieder hoch und ich muss wieder runter gehen. Sprich ich werde schneller und immer schneller
Dann wirds unmöglich überhaupt was zu treffen.
|
|
03.02.2010 23:29 |
|
|
|