GTA-Xtreme | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto IV » Tipps und Tricks » tricks beim heli schießen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tricks beim heli schießen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTAkilla4live GTAkilla4live ist männlich
Handtaschendieb

images/avatars/avatar-2805.jpg

Herkunft: Bayern

PSN-ID: GTAkilla4live

Spielt zurzeit: GTA IV online

tricks beim heli schießen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute ich hab mal eine frage die lautet : wer kann mir tricks beim heli schießen sagen ich hab mal so online gezoggt (PS3) auf einmal kommt son typ und fliegt perfekt mit dem heli gibts dafür tricks oder muss man lernen so zu gamen und wie kann man das erlernen ?
danke leute großes Grinsen

PSN: GTAkilla4live
großes Grinsen
großes Grinsen
01.02.2010 17:19 GTAkilla4live ist offline E-Mail an GTAkilla4live senden Beiträge von GTAkilla4live suchen Nehmen Sie GTAkilla4live in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTAkilla4live in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GTAkilla4live anzeigen
GtaRockt GtaRockt ist männlich
Newsposter

images/avatars/avatar-2899.jpg

Herkunft: Österreich

LIVE Gamertag: Kingshilow

Spielt zurzeit: half life 2/Grid/Call Of Duty 4/Streetfighter IV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aller wichtigster Punkt ist, dass man lernt, Punkte und Beistriche zu setzen.
Und dann einfach trainieren, trainieren und nochmals trainieren.. Ist gleich wie mit dem manuell zielen zu Fuß. Da wird man auch mit der Zeit besser Augenzwinkern
Gleich ist es beim Heli schiessen^^

by zindhietche - German-bash.org
01.02.2010 17:44 GtaRockt ist offline E-Mail an GtaRockt senden Beiträge von GtaRockt suchen Nehmen Sie GtaRockt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GtaRockt anzeigen
Sean Sean ist männlich
Bis(s) ich dir in die Fresse boxe

images/avatars/avatar-2964.jpg

Herkunft: Fehmarn

LIVE Gamertag: RofLSean144

Spielt zurzeit: Red Dead Redemption, Mw2, Frau 2.8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach in die Cockpitansicht wechseln. Oder Cinemacam, dass die Kamera neben den Geschützen sind. Dann ist es ganz einfach. Aber ein bisschen Übung brauchst schon.

02.02.2010 21:37 Sean ist online E-Mail an Sean senden Beiträge von Sean suchen Nehmen Sie Sean in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sean in Ihre Kontaktliste ein
Rushki
Kleinkrimineller

Ich komm mit dem Heli schießen absolut nicht klar. Keine Ahnung ob das auf XBox oder PS3 anders ist, aber um wirklich auf die Straße zu schießen, muss man die Nase nach unten drücken. Gleichzeitig beschleunigt der Heli aber. Dann flutscht jedesmal gleich die Nase wieder hoch und ich muss wieder runter gehen. Sprich ich werde schneller und immer schneller unglücklich Dann wirds unmöglich überhaupt was zu treffen.
03.02.2010 23:29 Rushki ist offline E-Mail an Rushki senden Beiträge von Rushki suchen Nehmen Sie Rushki in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto IV » Tipps und Tricks » tricks beim heli schießen? Baumstruktur | Brettstruktur