GTA-Xtreme | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto IV » Missionen » Kate? [Spoiler] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kate? [Spoiler]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GtaRockt GtaRockt ist männlich
Newsposter

images/avatars/avatar-2899.jpg

Herkunft: Österreich

LIVE Gamertag: Kingshilow

Spielt zurzeit: half life 2/Grid/Call Of Duty 4/Streetfighter IV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rogi
Zitat:
Original von GTA FREAK 22
Kate stirbt nur dann wenn man sich für Rache entscheidest entscheidet man sich aber fürs Geld stirbt Roman
wollte nicht das roman stirbt also hab ichs nochmal durchgezockt

Das wollen wir doch alle nicht. LOL

Ich schon -_-
"Cousin! You wanna go Bowling?"
"Cousin! Let us eat something!"

by zindhietche - German-bash.org
15.11.2009 14:52 GtaRockt ist offline E-Mail an GtaRockt senden Beiträge von GtaRockt suchen Nehmen Sie GtaRockt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GtaRockt anzeigen
AfterBusiness AfterBusiness ist männlich
Handtaschendieb

Herkunft: Nähe Frankfurt am Main

Spielt zurzeit: Neverwinter Nights 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage.... ich bin in der Rache Mission gegen den Pelegrino oder wie der heisst.... nachdem ich alle Typen gekillt hab und das Boot mit Pelegrino mit dem Motorad verfolge, spring ich dann über ne Schanze auf den Heli.... dort soll ich die Leertaste immer drücken, damit ich in den Heli komme..... ich drücke und drücke und nix passiert und dann stürze ich ab und die Mission is dahin.... böse .... was mache ich falsch? Neutral

08.01.2010 13:11 AfterBusiness ist offline E-Mail an AfterBusiness senden Homepage von AfterBusiness Beiträge von AfterBusiness suchen Nehmen Sie AfterBusiness in Ihre Freundesliste auf
Freezer
The End.

images/avatars/avatar-3044.png

http://gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=4686
Da findest eventuell die Antwort auf deine Frage, der hier in dem Thread (hier gehts über Kate) leider falsch is.

“It only ends once.”

- Jacob

08.01.2010 13:15 Freezer ist offline E-Mail an Freezer senden Beiträge von Freezer suchen Nehmen Sie Freezer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freezer in Ihre Kontaktliste ein
AfterBusiness AfterBusiness ist männlich
Handtaschendieb

Herkunft: Nähe Frankfurt am Main

Spielt zurzeit: Neverwinter Nights 2

So... hab jetzt beide Enden geschafft.... bei dem Ende wo Roman stirbt, krieg ich einen Anruf von Kate, das es ihr leid tut und ich jederzeit mit ihr darüber reden kann. Danach passiert nix mehr.... wenn ich Kate anrufe, kommt ein besetzt-zeichen nach einmal klingeln. Passiert da nix mehr mit Kate?.... verwirrt

28.01.2010 09:27 AfterBusiness ist offline E-Mail an AfterBusiness senden Homepage von AfterBusiness Beiträge von AfterBusiness suchen Nehmen Sie AfterBusiness in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto IV » Missionen » Kate? [Spoiler] Baumstruktur | Brettstruktur