GTA-Xtreme | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto IV » Technische Probleme » PC Welche Internetverbindung optimal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Internetverbindung optimal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyGee AndyGee ist männlich
Handtaschendieb

images/avatars/avatar-2875.jpg

Welche Internetverbindung optimal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

zunächst erstma Peace, bin neu hier! großes Grinsen Hoffe ihr habt halbwegs gescheite Antworten zum Thema Interneterbindung bei GTA4. Ich hab atm DSL 2000 +FP. Scheint aber nicht ganz so optimal zu sein zum Zocken.

Hab sobalds mehr als 10 Spieler aufm Server sind, Laggs -.-

Nun also her mit euren Erfahrungen... kanns noch an etwas anderem liegen??

Ich kann halt mit anderen Spielen wie zB CS1.6 vergleichen (ok is ein wenig älteres Spiel ^^) und da hab ich standardmäßig ca 30-35 FPs.

Meine PC-Hardware liegt grad so im überdurchschnittlichen Bereich und laggt im Singleplayer nie.

Soweit so gut, bin für jede Antwort dankbar!
27.01.2010 22:10 AndyGee ist offline E-Mail an AndyGee senden Beiträge von AndyGee suchen Nehmen Sie AndyGee in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto IV » Technische Probleme » PC Welche Internetverbindung optimal? Baumstruktur | Brettstruktur