GTA-Xtreme | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto IV » The Ballad of Gay Tony » Unendlich lange Basejumpen Glitch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unendlich lange Basejumpen Glitch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sean Sean ist männlich
Bis(s) ich dir in die Fresse boxe

images/avatars/avatar-2964.jpg

Herkunft: Fehmarn

LIVE Gamertag: RofLSean144

Spielt zurzeit: Red Dead Redemption, Mw2, Frau 2.8

Unendlich lange Basejumpen Glitch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auf Youtube letztens ein Video gesehen, wo gezeigt wurde wie man solange Fallschirm springen/fliegen kann, wie man möchte.

Als kleine Erklärung nochmal:

Es funktioniert auch so. Man muss nicht in den Multiplayer wechseln. Sprich, es funktioniert auch so im Hauptgame.

Man springt zum Beispiel vom Rotterdam Tower oder aus dem Buzzard.

Man öffnet den Fallschirm, zieht den linken Stick nach hinten (Beine sind dann angewinkelt) und drückt immer wieder gleichzeitig LT+RT. Nach kurzer Zeit fliegt man immer höher und höher.

Aber Achtung. Wenn man zu hoch kommt, soll der Fallschirm abfallen. Ist mir zwar noch nie passiert, aber es soll vorkommen.

Mit dem Trick oder Glitch, bin ich letztens im Free Mode ca 4 Minuten durch die Luft gesegelt...

21.01.2010 15:16 Sean ist offline E-Mail an Sean senden Beiträge von Sean suchen Nehmen Sie Sean in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sean in Ihre Kontaktliste ein
Bumsfrosch3000 Bumsfrosch3000 ist männlich
Moderator

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf, das Game hat ja voll die Grafikbugs. Da braucht man sich auch nicht über die Portierung zu beschweren. ugly
Zum Thema: Ganz nice, aber nach spätestens 3 Minuten wär mir langweilig. ugly

21.01.2010 16:47 Bumsfrosch3000 ist offline E-Mail an Bumsfrosch3000 senden Homepage von Bumsfrosch3000 Beiträge von Bumsfrosch3000 suchen Nehmen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bumsfrosch3000 anzeigen
Sean Sean ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Sean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben nicht. Die Grafikbugs hat wohl nur er. Bei mir tauchen sie gar nicht auf.

21.01.2010 16:54 Sean ist offline E-Mail an Sean senden Beiträge von Sean suchen Nehmen Sie Sean in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sean in Ihre Kontaktliste ein
Rogi Rogi ist männlich
don't waste it*

Muss ich mal ausprobieren. LOL

21.01.2010 17:05 Rogi ist offline Beiträge von Rogi suchen Nehmen Sie Rogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogi in Ihre Kontaktliste ein
Sean Sean ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Sean

Schockt auf jeden fall. ugly

21.01.2010 17:11 Sean ist offline E-Mail an Sean senden Beiträge von Sean suchen Nehmen Sie Sean in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sean in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto IV » The Ballad of Gay Tony » Unendlich lange Basejumpen Glitch Baumstruktur | Brettstruktur