Hallö |
|
|
Herzlich Willkommen! Viel Spaß...
__________________ Spiele: GTA IV, Battlefield: Bad Company 1+2, Assassins Creed 1+2, CoD: Mdern Warfare 1+2, Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted Among Thieves, Red Dead Redemption, Heavy Rain, Batman: Arkham Asylum, Split/ Second, Tomb Raider: Underworld, LittleBigPlanet, Mirrors Edge
Betas: LittleBigPlanet, Uncharted: Among Thieves, PlayStation Home, MAG, ModNation Racers, Medal of Honor, LittleBigPlanet 2 (in kürze) und Assassin Creed: Brotherhood (in kürze)
|
|
01.01.2010 19:21 |
|
|
|
|
herzlich willkommen und so
|
|
01.01.2010 19:23 |
|
|
GtaRockt
Newsposter

| LIVE Gamertag: Kingshilow | | Spielt zurzeit: half life 2/Grid/Call Of Duty 4/Streetfighter IV |
 |
|
Zeawas gemma ins Millenium oida?
Hehe scherz beiseite, aber wieder mal nen ösi hier zu haben ist schon cool^^
__________________ In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
by zindhietche - German-bash.org
|
|
01.01.2010 21:47 |
|
|
GtaRockt
Newsposter

| LIVE Gamertag: Kingshilow | | Spielt zurzeit: half life 2/Grid/Call Of Duty 4/Streetfighter IV |
 |
|
| Zitat: |
Original von waawaa
oh auch ein wiener! herzlich willkommen.
@gtarockt: was soll das mitm avatar? |
das soll nichts.
ich bin kein fan von dem.
Ich find das bild nur ulkig.
__________________ In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
by zindhietche - German-bash.org
|
|
01.01.2010 22:40 |
|
|
Sean
Bis(s) ich dir in die Fresse boxe

| LIVE Gamertag: RofLSean144 | | Spielt zurzeit: Red Dead Redemption, Mw2, Frau 2.8 |
 |
|
Herzlich Willkommen
__________________ Endgegner im Quartern!
|
|
02.01.2010 17:13 |
|
|
|