GTA-Xtreme | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto San Andreas » Modding » Knight Rider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blennith
Handtaschendieb

Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal bin neu hier und hab da auch gleich eine frage. Ich bin ein großer Knight Rider Fan, und hab mir jetzt hier den Modus runter geladen & Installiert.

http://www.moddb.com/mods/gta-knight-rid...ight-rider-v02b

Nun wenn ich ein neues spiel starte, komme ich gleich an den Flughafen Friedhof und dort stehen dann alle Autos gleich nebeneinander aber wie kann ich sagen wir beim Kitt 3000, Den Turbo boost einschalten oder in den Gefechts Modus wechseln.

Und kann man Auch wenn man wo anders ist diese Autos erscheinen lassen.

Danke im Voraus.
29.12.2009 14:41 blennith ist offline E-Mail an blennith senden Beiträge von blennith suchen Nehmen Sie blennith in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto San Andreas » Modding » Knight Rider Baumstruktur | Brettstruktur