GTA-Xtreme | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Andere Grand Theft Auto Teile » GTA Vice City Stories » Talktherad über GTA-VCS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Talktherad über GTA-VCS 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freezer
The End.

images/avatars/avatar-3044.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sch?n und gut, aber hier geht es um VCS Augenzwinkern

PS: Ich bin der exakt gleichen Meinung wie suskida^^

“It only ends once.”

- Jacob

28.02.2008 16:19 Freezer ist offline E-Mail an Freezer senden Beiträge von Freezer suchen Nehmen Sie Freezer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freezer in Ihre Kontaktliste ein
Extremzocker Extremzocker ist männlich
Verbannt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freezer
Sch?n und gut, aber hier geht es um VCS Augenzwinkern

PS: Ich bin der exakt gleichen Meinung wie suskida^^

lass doch mal das l?stige einmischen Bitte sein Freezer und lehn dich zur?ck.Augenzwinkern

also wenn ihr mich fragt die ps2 umsetzung von vcs hat zu viele fehler man kann zwar schwimmen dennoch kann es grafisch nicht mit vc also vice city mithalten..

ich habe mal verglichen schon die helis wirken in gta vc detailreicher.Augenzwinkern
29.02.2008 13:27 Extremzocker ist offline Beiträge von Extremzocker suchen Nehmen Sie Extremzocker in Ihre Freundesliste auf
GtA FaN GtA FaN ist männlich
Attentäter

images/avatars/avatar-2033.jpg

Herkunft: Deutschland

LIVE Gamertag: x ATF Tony x

Spielt zurzeit: BF:BC

mir gefallen die missionen echt gut die besten nach san andreas find ich der 80-er flair ist gut umgesetzt mit den sonnenunterg?ngen.

29.02.2008 14:23 GtA FaN ist offline E-Mail an GtA FaN senden Homepage von GtA FaN Beiträge von GtA FaN suchen Nehmen Sie GtA FaN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GtA FaN anzeigen
F_dog F_dog ist männlich
Laufbursche

images/avatars/avatar-499.gif

Herkunft: Duisburg

PSN-ID: f_nod

vcs ist echt cool aber schade das man nicht einparr richtige armee missionen machen konnte da man ja nicht umsonst soldat ist oder ??? großes Grinsen

19.03.2008 23:25 F_dog ist offline E-Mail an F_dog senden Beiträge von F_dog suchen Nehmen Sie F_dog in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von F_dog anzeigen
boMber boMber ist männlich
Verbannt

Zitat:
Original von Mc Money
GTA VCs find ich schlecht nur missionen fand ich gut und die Charaktersonst nicht besonderes.Ich hab mal gelesen das GTA SAs raus kommt aber wann ist noch nicht best?tigt

GTA VCS ist leider wirklich schlecht. Nicht mal nen guter VC Clone ist das sondern ein unfertiges Konzept das vermarktet wird. unglücklich Naja da sieht man halt für die PSP gab es keine eigenen GTA's sondern nur alte Konzepte bzw. bereits bekannte Städte. Wahrscheinlich ist die PSP zu schwach als das man hätte etwas neues und aufregendes entwickeln können.
29.03.2008 03:13 boMber ist offline Beiträge von boMber suchen Nehmen Sie boMber in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist männlich
[ 2PAC R.I.P ]

images/avatars/avatar-2952.jpg

Herkunft: Berlin City

PSN-ID: KOKANE61

Spielt zurzeit: Moorhuhn

Warum werden überhaupt Teile mit "Stories" erstellt? das frag ich mich sco lange

29.03.2008 11:08 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Rogi Rogi ist männlich
don't waste it*

Ist doch eigentlich super das es die "Stories" gibt, denn die meisten
warten doch alle auf die GTA San Andreas Stories (aber ich auf ein Remake von VC).
Die Stories gibt es alle auf der PSP zu zocken und ist glaub ich auch so gedacht. Augenzwinkern

12.07.2009 11:38 Rogi ist offline Beiträge von Rogi suchen Nehmen Sie Rogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogi in Ihre Kontaktliste ein
Sean Sean ist männlich
Bis(s) ich dir in die Fresse boxe

images/avatars/avatar-2964.jpg

Herkunft: Fehmarn

LIVE Gamertag: RofLSean144

Spielt zurzeit: Red Dead Redemption, Mw2, Frau 2.8

Meiner Meinung nach ist VCS eines der besten GTA's wo gibt.
Alleine der Grund, das man die Krankenhausnebenmissionen
nun auch mit einem Rettungshubschrauber spielen kann, ist
einfach der Knüller. Die Jet Skis unterstützen zudem total das
Sommer,Sonne,Strand Gefühl.

12.07.2009 11:44 Sean ist offline E-Mail an Sean senden Beiträge von Sean suchen Nehmen Sie Sean in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sean in Ihre Kontaktliste ein
Rogi Rogi ist männlich
don't waste it*

Sag ich den andere auch immer! ugly
Ist doch auch eines der erfolgreichsten Spiele
auf der PSP und auch das beste GTA auf der PSP. Augen rollen

12.07.2009 11:45 Rogi ist offline Beiträge von Rogi suchen Nehmen Sie Rogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogi in Ihre Kontaktliste ein
LeBron LeBron ist männlich
Verbannt

Ich fand Liberty City Stories besser. VCS war von der Story einfach total langweilig :x
12.07.2009 11:47 LeBron ist offline Beiträge von LeBron suchen Nehmen Sie LeBron in Ihre Freundesliste auf
Rogi Rogi ist männlich
don't waste it*

Ok, sagen wir LCS hat bessere Story, aber im Allgemeinen ist VCS doch besser Augenzwinkern

12.07.2009 11:48 Rogi ist offline Beiträge von Rogi suchen Nehmen Sie Rogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogi in Ihre Kontaktliste ein
LAHA!NE LAHA!NE ist männlich
FuCkTh3P0LicE

images/avatars/avatar-3002.png

LCS hat mir damals gar keinen Spass auf der PSP gemacht. Liegt denke ich aber an dem kleinen PSP Bildschirm. Zunge raus

"Seht euch diese Schafe an, die einfach so im Strom des Systems mitschwimmen! Guck dir den da an, der sieht doch eigentlich ganz nett aus. Mit seinem speckigen Ziegenarsch- Leder. Aber das is sicher einer von den schlimmsten! Siehst du! Die, die auf der Rolltreppe stehen bleiben, lassen sich einfach vom System tragen! Das sind die Leute, die Le Pen wählen, aber keine Rassisten sind. Das sind die selben Leute, die Streiks veranstalten, wenn die Rolltreppe mal ausfällt! Spießerärsche..."

12.07.2009 15:00 LAHA!NE ist offline E-Mail an LAHA!NE senden Beiträge von LAHA!NE suchen Nehmen Sie LAHA!NE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LAHA!NE in Ihre Kontaktliste ein
aladin aladin ist männlich
Mostarac

images/avatars/avatar-2662.jpg

Herkunft: Dachau

Spielt zurzeit: an den Geräten im Fitnesscenter

Ich finde LCS,die Story usw. echt geil aber VCS ist einfach besser,ein bisschen besseres Handling(bei der PS2),Strandleben usw. aber die Story ist nicht so gut aber cool !

07.08.2009 10:37 aladin ist offline E-Mail an aladin senden Homepage von aladin Beiträge von aladin suchen Nehmen Sie aladin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von aladin anzeigen
GTA FREAK 22 GTA FREAK 22 ist männlich
GTA FREAK 22 der Echte

images/avatars/avatar-2957.gif

Herkunft: Deggendorf (BAYERN)

PSN-ID: Liebe diesen namen GTA_FREAK_22

Spielt zurzeit: GTA IV MP

GTA Liberty City Stories ist mein absoluter Lieblingsteil von der gesamten GTA reihe weshalb? Nun ja das hier aufzuzählen würde dauern und zudem ist das hier ein talkthread über GTA VCS.

VCS fand ich von der Story her besser als VC allerdings ist die Grafik jetzt nicht so gut wie bei VC und die Musik erreicht auch nicht so den Höhepunkt wie bei VC dennoch Story, neue Ideen und Charaktere sind besser bei mir belegt GTA VCS Platz 4

1.GTA LCS
2.GTA SA
3.GTA IV
4.GTA VCS

Die anderen sind natürlich auch top ich stufe allerdings nach story ein

11.12.2009 06:23 GTA FREAK 22 ist offline E-Mail an GTA FREAK 22 senden Beiträge von GTA FREAK 22 suchen Nehmen Sie GTA FREAK 22 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Andere Grand Theft Auto Teile » GTA Vice City Stories » Talktherad über GTA-VCS Baumstruktur | Brettstruktur