GTA-Xtreme | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Screenshots & Videos » Stupid Ways to die in GTA IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stupid Ways to die in GTA IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supermario supermario ist männlich
OMG die Katze kann reden!

images/avatars/avatar-2893.jpg

Herkunft: Schweiz

LIVE Gamertag: mario deluna

PSN-ID: mario_deluna

Idea Stupid Ways to die in GTA IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal die ersten 10 Stück in das kleine Video Gepackt, wir haben ungefähr 40 Gefilmt, und jetzt sind uns die Ideen ausgegangen. Ihr seit gefragt, bitte postet wenn ihr weitere Ideen für eine Witzige Art und Weise zu sterben habt Idee Mit After Effects sind die Möglichkeiten quasi unbegrenzt. Ich wäre euch wirklich sehr verbunden wenn ihr mir helft 61 Weitere Varianten z finden. Und ich hoffe die ersten 10 gefallen euch fröhlich

01.12.2009 22:06 supermario ist offline E-Mail an supermario senden Beiträge von supermario suchen Nehmen Sie supermario in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von supermario anzeigen
waawaa waawaa ist männlich
ONE MAN ARMY

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: AUT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen das mitm hydranten ist geil xD eigentlich sind alle lustig...

freu mich auf den rest!

Dieser Beitrag wurde 2033 mal editiert, zum letzten Mal von waawaa: Heute, 13:37.
01.12.2009 22:12 waawaa ist offline E-Mail an waawaa senden Beiträge von waawaa suchen Nehmen Sie waawaa in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Screenshots & Videos » Stupid Ways to die in GTA IV Baumstruktur | Brettstruktur