GTA-Xtreme | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Andere Grand Theft Auto Teile » GTA III » GTA 3 - Das erste 3D Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA 3 - Das erste 3D Spiel 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Rock360 The Rock360 ist männlich
Massenmörder

images/avatars/avatar-662.gif

Herkunft: Raum Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA III hat einfach ein geiles feeling!!^mehr kann man dazu icht sagen man muss es einfach mal gespielt haben!!

20.03.2008 11:16 The Rock360 ist offline E-Mail an The Rock360 senden Beiträge von The Rock360 suchen Nehmen Sie The Rock360 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Rock360 in Ihre Kontaktliste ein
KING KING ist männlich
Schläger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was mich an GTA 3 fasziniert hat, waren die Missionen und das dustere feeling. Das Spiel kann man eig. immer zoggen, ohne das es wirklich langweilig wird.
Für mich war es damals das beste Game was es auf'm Markt gab Augenzwinkern
24.03.2008 15:18 KING ist offline E-Mail an KING senden Beiträge von KING suchen Nehmen Sie KING in Ihre Freundesliste auf
GtA FaN GtA FaN ist männlich
Attentäter

images/avatars/avatar-2033.jpg

Herkunft: Deutschland

LIVE Gamertag: x ATF Tony x

Spielt zurzeit: BF:BC

Ich finde es wurde Zeit für 3-D dür mich zumindest!

24.03.2008 15:40 GtA FaN ist offline E-Mail an GtA FaN senden Homepage von GtA FaN Beiträge von GtA FaN suchen Nehmen Sie GtA FaN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GtA FaN anzeigen
The Rock360 The Rock360 ist männlich
Massenmörder

images/avatars/avatar-662.gif

Herkunft: Raum Stuttgart

Die missionen in GTA II waren cool aba auch nicht immer ganz leicht!!

25.03.2008 13:25 The Rock360 ist offline E-Mail an The Rock360 senden Beiträge von The Rock360 suchen Nehmen Sie The Rock360 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Rock360 in Ihre Kontaktliste ein
mydoom32exe mydoom32exe ist männlich
Autoknacker

images/avatars/avatar-1218.gif

PSN-ID: CluckNorris46_xD

Die Misionen in GTA III waren sau schwer! verwirrt

27.06.2008 00:29 mydoom32exe ist offline E-Mail an mydoom32exe senden Beiträge von mydoom32exe suchen Nehmen Sie mydoom32exe in Ihre Freundesliste auf
-KKS- -KKS- ist männlich
Massenmörder

Herkunft: Deutschland

PSN-ID: kingbushido2309

Naja finde ich nicht sagen wir mal so, sie waren angemessen schwer.

27.06.2008 13:04 -KKS- ist offline E-Mail an -KKS- senden Beiträge von -KKS- suchen Nehmen Sie -KKS- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KKS- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -KKS- anzeigen
Freezer
The End.

images/avatars/avatar-3044.png

GTA III war das einzige GTA, was ich mir durchgespielt habe (die Story)..
An VC hatte ich Interesse verloren, und SA konnte ich die letzte Mission nie zu Ende bringen (aufgrund eines Bug's)

“It only ends once.”

- Jacob

27.06.2008 13:30 Freezer ist offline E-Mail an Freezer senden Beiträge von Freezer suchen Nehmen Sie Freezer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freezer in Ihre Kontaktliste ein
Sean Sean ist männlich
Bis(s) ich dir in die Fresse boxe

images/avatars/avatar-2964.jpg

Herkunft: Fehmarn

LIVE Gamertag: RofLSean144

Spielt zurzeit: Red Dead Redemption, Mw2, Frau 2.8

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage. Ich halte demnächst ein Referat über GTA. Doch nun habe ich gelesen das GTA 3 in Jahre 2001 spielt. Ich habe gedacht das spielt im Jahr 1982 oder so? Wäre dankbar für ne schnelle Antwort^^

14.11.2008 11:09 Sean ist offline E-Mail an Sean senden Beiträge von Sean suchen Nehmen Sie Sean in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sean in Ihre Kontaktliste ein
LeBron LeBron ist männlich
Verbannt

GTA III spielt im Jahre 2001 ;>
14.11.2008 11:17 LeBron ist offline Beiträge von LeBron suchen Nehmen Sie LeBron in Ihre Freundesliste auf
Rogi Rogi ist männlich
don't waste it*

Ich finde GTA III macht richtig Spaß für den Anfang der GTA 3D Serie
und ich hatte da auch ne Menge Spaß am durchspielen, jedoch war es
für mich ein bisschen zu dunkel im Spiel, aber sonst super! fröhlich

26.04.2009 07:54 Rogi ist offline Beiträge von Rogi suchen Nehmen Sie Rogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogi in Ihre Kontaktliste ein
DerMatze34 DerMatze34 ist männlich
We call em the Big Boys !

images/avatars/avatar-1811.gif

Herkunft: NRW/Hagen

LIVE Gamertag: SvG Angello

Spielt zurzeit: CoD 4&6 , TBoGT

gta 3 war immer klasse smile

SCOOTER TUNING IS NOT A CRIME
26.04.2009 11:46 DerMatze34 ist offline E-Mail an DerMatze34 senden Homepage von DerMatze34 Beiträge von DerMatze34 suchen Nehmen Sie DerMatze34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerMatze34 in Ihre Kontaktliste ein
deralex deralex ist männlich
Attentäter

images/avatars/avatar-2361.gif

Herkunft: Karlsruhe

PSN-ID: deralex89

Habs letztens erst wieder gezockt. Für mich ist es immernoch der beste Teil der Serie. Einfach weil damals dieser WOW-Effekt da war und kein zweites mal kommen wird.
25.05.2009 16:06 deralex ist offline E-Mail an deralex senden Beiträge von deralex suchen Nehmen Sie deralex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deralex in Ihre Kontaktliste ein
CiviL CiviL ist männlich

images/avatars/avatar-2902.png

Herkunft: Wien, Österreich (Ungarn)

LIVE Gamertag: Rizkay

Spielt zurzeit: GTA: TBoGT, Modern Warfare 2, Assassins Creed 2

Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen und bin schockiert das hier Leute sagen GTA 3 spiele in den 70ern/80ern xDDDD

Das sieht ja ein blinder mit Krückstock, dass das Spiel eher in unserer Zeit spielt ugly

Aber das Game ist wirklich kult, habs erst vor ner Woche wieder gezockt, macht nen heiden Spaß fröhlich

26.05.2009 18:52 CiviL ist offline E-Mail an CiviL senden Beiträge von CiviL suchen Nehmen Sie CiviL in Ihre Freundesliste auf
.Bellic. .Bellic. ist männlich
.:| No Scoper |:.

images/avatars/avatar-2596.png

LIVE Gamertag: II iR ii 0 Tz

Spielt zurzeit: Gears of War & Call of Duty 4

Habs mir heute erst wieder draufgehauen und werd es jetzt mal ne weile zockääN! großes Grinsen

GTAIII ftw!

15.06.2009 18:20 .Bellic. ist offline E-Mail an .Bellic. senden Beiträge von .Bellic. suchen Nehmen Sie .Bellic. in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist männlich
[ 2PAC R.I.P ]

images/avatars/avatar-2952.jpg

Herkunft: Berlin City

PSN-ID: KOKANE61

Spielt zurzeit: Moorhuhn

Ich spiels immer noch großes Grinsen Es macht einfach Spaß

01.07.2009 21:45 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Andere Grand Theft Auto Teile » GTA III » GTA 3 - Das erste 3D Spiel Baumstruktur | Brettstruktur