GTA-Xtreme | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Andere Grand Theft Auto Teile » GTA Liberty City Stories » Liberty City Stories Missionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liberty City Stories Missionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GtA FaN GtA FaN ist männlich
Attentäter

images/avatars/avatar-2033.jpg

Herkunft: Deutschland

LIVE Gamertag: x ATF Tony x

Spielt zurzeit: BF:BC

Liberty City Stories Missionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Mission hat euch bei LCS am besten gefallen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GtA FaN: 23.06.2008 13:40.

29.02.2008 14:21 GtA FaN ist offline E-Mail an GtA FaN senden Homepage von GtA FaN Beiträge von GtA FaN suchen Nehmen Sie GtA FaN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GtA FaN anzeigen
LeBron LeBron ist männlich
Verbannt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mission in der man zum ersten mal nach Staunton Island kommt.
29.02.2008 15:20 LeBron ist offline Beiträge von LeBron suchen Nehmen Sie LeBron in Ihre Freundesliste auf
Attentäter

Themenstarter Thema begonnen von GtA FaN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die finde ich eig. voll leicht

29.02.2008 15:26 GtA FaN ist offline E-Mail an GtA FaN senden Homepage von GtA FaN Beiträge von GtA FaN suchen Nehmen Sie GtA FaN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GtA FaN anzeigen
fokus_tv fokus_tv ist männlich
Verbannt

Kann mir Jemand nen Tipp geben du vielleicht Andi wie man die Kunden als "Motorradverkäufer" zufriedenstellt? Was wollen die eigentlich wenn man mit denen auf den Bikes Probe fährt? Wollen die alle das man rumheizt, in Kurven rutscht usw. das die, die Bikes kaufen?
25.03.2008 11:57 fokus_tv ist offline Beiträge von fokus_tv suchen Nehmen Sie fokus_tv in Ihre Freundesliste auf
KING KING ist männlich
Schläger

Nein, jeder möchte einen bestimmten Fahrstil. Schnell, gelassen, Stunts und ich glaub bei der Freeway musst du Leute platt fahren^^ Augenzwinkern
25.03.2008 12:00 KING ist offline E-Mail an KING senden Beiträge von KING suchen Nehmen Sie KING in Ihre Freundesliste auf
Attentäter

@ fokus_tv:

Freeway: Du musst du dir ein Fandungslevel holen und es wieder loswerden, also die Bullen abhängen

Faggio: Du musst einfach die ganze Zeit langsam fahren.

PCJ-600: Du musst richtig schnell fahren ( wenns geht ohne
dich abzumaulen)

Sanchez: Du musst auf Gelände fahren, also nicht auf Asphalt, am besten auf dem gegenüberliegenden Rasen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Augenzwinkern

25.03.2008 12:07 GtA FaN ist offline E-Mail an GtA FaN senden Homepage von GtA FaN Beiträge von GtA FaN suchen Nehmen Sie GtA FaN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GtA FaN anzeigen
dieFrikadelle dieFrikadelle ist männlich
Autoknacker

images/avatars/avatar-1091.jpg

Die Mission, in der man mit dem Boot fährt und viele Verfolger abknallt und anschließend noch den Leuchtturm stürmt. Das war glaub ich sogar die Endmission.
22.06.2008 20:27 dieFrikadelle ist offline E-Mail an dieFrikadelle senden Beiträge von dieFrikadelle suchen Nehmen Sie dieFrikadelle in Ihre Freundesliste auf
Attentäter

Zitat:
Original von dieFrikadelle
Die Mission, in der man mit dem Boot fährt und viele Verfolger abknallt und anschließend noch den Leuchtturm stürmt. Das war glaub ich sogar die Endmission.

Die ist zwar nicht so lang, aber echt geil. Ich find das so geil, wenn man von Fahrzeugen uas Leute abkanllen muss. Es gibt ja auch eine Mission wo man in einem Banshee ist und ein paar Leute abknallen muss (in Staunton, aber ich weiß nicht mehr, bei wem die Mission ist.

23.06.2008 13:43 GtA FaN ist offline E-Mail an GtA FaN senden Homepage von GtA FaN Beiträge von GtA FaN suchen Nehmen Sie GtA FaN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GtA FaN anzeigen
Rogi Rogi ist männlich
don't waste it*

Ich finde immer Missionen gut wo man Rennen fahren muss,
also z.B. die eine Motorradmission bei Salvatore! cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rogi: 12.07.2009 11:51.

25.04.2009 17:09 Rogi ist offline Beiträge von Rogi suchen Nehmen Sie Rogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogi in Ihre Kontaktliste ein
GTA FREAK 22 GTA FREAK 22 ist männlich
GTA FREAK 22 der Echte

images/avatars/avatar-2957.gif

Herkunft: Deggendorf (BAYERN)

PSN-ID: Liebe diesen namen GTA_FREAK_22

Spielt zurzeit: GTA IV MP

Ich find die mit der Bombe am besten

25.05.2009 19:50 GTA FREAK 22 ist offline E-Mail an GTA FREAK 22 senden Beiträge von GTA FREAK 22 suchen Nehmen Sie GTA FREAK 22 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Andere Grand Theft Auto Teile » GTA Liberty City Stories » Liberty City Stories Missionen Baumstruktur | Brettstruktur